Lebenshilfe-Stiftung im neuen Design

Die Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig hat ein neues Logo, das sich an den Logos der Lebenshilfe Braunschweig gemeinnützigen GmbH und des Vereins Lebenshilfe Braunschweig orientiert. Auch das Briefpapier ist nun in Leichter Sprache.

"Mit dem neuen Logo unterstreichen wir die Zugehörigkeit unserer Stiftung zur GmbH und dem Verein. Man erkennt nun besser, dass alle drei Institutionen zusammengehören.", erklärt Kathleen Hülsebusch, stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsvorstandes.

Neben dem neuen Design hat sich auch die Adresse der Stiftung geändert. Zusammen mit der Beruflichen Bildung und der Verwaltung der Lebenshilfe Braunschweig ist auch die Stiftung in das neue Gebäude in der Farbikstraße 1 in Braunschweig gezogen.